Sananda spricht zur aktuellen Situation

Sanandas Worte

Alles das, das gewesen ist, ist vergangen. Alles das, das gewesen ist, waren Lernaufgaben. Und diese Lektionen habt ihr bereits gelernt. Die Lektion, die es gilt, heute im Hier und Jetzt zu lernen, ist: euch selbst zu vertrauen. Selbstvertrauen ist auch Gottvertrauen. Denn ich bin in euch, und wir sind verbunden. Ich liebe euch. So liebt auch ihr euch, so wie ihr seid, als wundervolle Wesen, die eine Aufgabe haben, die die Aufgabe haben, mutig zu sein, im Vertrauen zu sein.

Es gibt nichts, was euch aufhalten könnte auf eurem Weg. Nur eure eigenen Begrenzungen, die ihr euch selbst schafft, durch Ängste, durch Zweifel. Lasst sie los. Für euch, die ihr im Lichte wandelt, ist es eine einfache Übung, eure Ängste, eure Zweifel loszulassen, die Schleier beiseite zu schieben – und einfach zu sein. Lasst all eure materiellen Ängste los. Es wird gesorgt sein für euch. Und lasst auch all die Ängste um eure Lieben los, denn auch für sie wird gesorgt sein. Jeder einzelne ist begleitet von den Mitgliedern seiner Seelenfamilie, von seinen Ahnen, und von unzähligen Engeln, die ausgesandt wurden, um bei euch zu sein, um euch zu schützen und zu stärken, um euch Mut zu machen und euch durch den Prozess des Aufstieges zu begleiten.

Habt Vertrauen, liebe Kinder. Ihr seid beschützt, in jedem Augenblick. Habt Vertrauen in euer eigenes Gefühl, in eure eigene innere Stimme. Es ist gut so, wie es ist.

In Liebe,
Sananda

So segensreiche und wundervolle Worte von Sananda!


Love, Tanja Antara
www.himmelsgarten.at
Instagram: antaras.himmelsgarten.at

































Kommentar verfassen