Sananda spricht zur aktuellen Situation

Sanandas Worte

Geliebte Kinder meiner Erde, seid im Vertrauen, dass all das, was geschieht, zu eurem allerhöchsten Wohle ist. Seid im Vertrauen, dass jeder – jeder einzelne Mensch, jedes einzelne Tier sich am rechten Ort seines Schaffens befindet und dort mit all seiner Liebe, mit all seiner Kraft seine Lebensaufgabe erfüllen kann.

Mit jedem Atemzug, geliebtes Kind, den du tust, kannst du im Vertrauen sein, dass du über die Maßen geliebt bist, dass du umhüllt und getragen bist als die wundervolle Seele, die du bist. Dein Körper war und ist dir dienlich für all deine Aufgaben. Habt Vertrauen, dass alles gut ist, dass alles den Weg seiner Entwicklung geht und das Licht eurer Herzen erfüllen wird in jedem Augenblick. Und dass ihr all eure Angst, all eure Zweifel, all eure Not loslassen könnt, weil nur reines Licht, reine Liebe, reine Hingabe auf euch wartet.

In Liebe,
Sananda

Wenn alles gut läuft, ist es einfach, zu vertrauen. Eine viel größere Übung ist es, wenn wir durch eine Zeit der Verwirrung und des Schmerzes gehen. Da tut es gut, immer wieder zu hören, dass alles so ist, wie es sein soll, wie es für uns das Beste ist, auch wenn wir es gerade nicht so empfinden. Sanandas Botschaften helfen uns, auf das Licht fokussiert zu bleiben. Und wenn ihr möchtet, nützt die Gelegenheit, jeden Montag, Mittwoch und Freitag gemeinsam mit Sananda zu meditieren. Ich biete im Moment gratis Online-Meditationen an, in denen ich Botschaften und Energien aus der geistigen Welt des Lichtes für euch channele. Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch einfach auf www.himmelsgarten.at an.


Love, Tanja Antara
www.himmelsgarten.at
Instagram: antaras.himmelsgarten.at

































Kommentar verfassen