Sananda spricht zur aktuellen Situation

Sanandas Worte

Geht mit offenem Herzen eure Wege. Sendet die Liebe eures Herzen aus – aus Lichtstrahlen, die alles berühren und alles durchfluten, worauf sie treffen. Und seid immer darauf bedacht, diese Liebe zum allerhöchsten Wohle auszusenden.

Dort, wo die Liebe nicht Fuß fassen kann, wird sie hindurchgehen. Aber dort, wo sie sich verankern kann, wird sie Wunder bewirken. So sagen wir euch: Öffnet eure Herzen und glaubt an Wunder. Erlaubt euch, an die Wunder des Lebens zu glauben.

Erlaubt euch, an die Wunder der Göttlichkeit zu glauben. Und erlaubt euch, die zu sein, die ihr wahrhaft seid: Göttliche Kinder, die alles erreichen können, die alles schaffen können, denen alle Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

In Liebe,
Sananda

Ihr Lieben, öffnet eure Herzen gerade in dieser Zeit. Lassen wir es nicht zu, dass die Angst und Traurigkeit uns erfassen. Sananda hilft uns mit seinen segensreichen Botschaften. Teilt sie bitte, damit möglichst viele Menschen Sanandas ermutigende Worte hören. Und wenn ihr live bei einer Meditation mit Sananda dabei sein wollt, habt ihr online immer am Montag, Mittwoch und Freitag die Gelegenheit dazu. Nähere Infos auf meiner Homepage.
Love, Tanja Antara
www.himmelsgarten.at
Instagram: antaras.himmelsgarten








Kommentar verfassen