Sananda spricht zur aktuellen Situation

Sanandas Worte

Die Tage, die ihr jetzt bereits durchlebt habt, und die ihr in der nächsten Zeit noch durchleben werdet, werden turbulent sein für viele von euch. Und doch wird jeder einzelne Tag Heilung bedeuten. Heilung für das Wesen Mensch, Heilung für die Mutter Erde.

Lasst alle eure Begrenzungen los! Und eine der größten Begrenzungen, die ihr mit euch tragt, ist die Begrenzung der Angst. Ihr dürft sie loslassen. Es ist nicht notwendig, sich zu fürchten. Es gibt nichts, wovor ihr euch fürchten müsstet. Das Leben hier auf Erden ist eine Zwischenstation, die ihr wohl sehr liebt, und von der ihr euch auch einschränken habt lassen, durch alte Muster, alte Gewohnheiten, die ihr über Jahrhunderte gelehrt wurdet.

Es ist an der Zeit, dass ihr euch fokussiert, euch bewusst werdet, wie machtvoll ihr seid, wie kraftvoll, und welche Möglichkeiten euch zur Verfügung stehen. Dieser Virus, der euch derzeit in Atem hält, ist ein Virus, der künstlich entstanden ist. Er ist außer Kontrolle geraten. Doch ihr seid nicht allein. Wir, die geistige Welt, sind bei euch. Und schon in kurzer Zeit wird es Möglichkeiten geben, diesen Virus einzudämmen.

Das Gute an der Sache ist, dass viele Menschen sich ihrer selbst wieder besinnen werden. Wenn es auch derzeit noch nicht den Eindruck macht, denn viele Menschen müssen erst lernen, ihre Angst loszulassen, ihre Verzweiflung. Und dies ist bei weitem eine sehr große Aufgabe für einen sehr großen Teil der Menschheit.

So bitten wir euch mit all unserer Liebe und mit all unserer Kraft: Verankert euch in euren Herzen. Seid euch bewusst, dass ihr göttliche Wesen seid, und dass auch eure Körper die Kraft haben, sich selbst zu heilen, sich selbst zu kräftigen und zu stärken. Eure Zellen können sich in kürzester Zeit erneuern, sich stärken und kräftigen.

In Liebe, Sananda

Meine Lieben,
wir werden in diesen Zeiten der Transformation beschützt
und geführt. Sananda gibt uns laufend aktuelle Botschaften, die eine wichtige Hilfe für uns sind. Bitte teilt sie fleißig! Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag um 15.00 Uhr gemeinsam mit mir und Sananda eine Online-Meditation machen, die euch durch diese Zeit hindurch helfen wird. Nähere Infos findet ihr auf meiner Homepage.
Love, Tanja Antara
www.himmelsgarten.at
Instagram: Antaras.himmelsgarten














Kommentar verfassen