Sananda spricht zur aktuellen Situation

Sanandas Worte

Mit jedem Schritt, den ihr geht, segnet ihr Mutter Erde und gebt ihr die Kraft, die sie braucht für diese Wandlung, die nun ihren Höhepunkt finden wird. Freut euch auf das Neue, auf das Licht, das euch einhüllt, auf all das, was ihr jetzt lernen und erfahren dürft. Auf all das, was ihr wiedererkennen dürft, denn all das tragt ihr bereits in euren Herzen, in eurem Wissen, in eurer Weisheit.


In Liebe,
Sananda

Viel Neues darf nun geschehen. Und die Kraft und die Liebe der Mutter Erde und des himmlischen Vaters unterstützen uns dabei. Jeden Montag, Mittwoch und Freitag darf ich kostenfreie Online-Meditationen, geführt von der geistigen Welt des Lichtes als Hilfe für alle, die sie annehmen wollen anbieten. Wenn auch du dabei sein möchtest, kannst du dich über meine Homepage anmelden.


Love,
Tanja Antara
www.himmelsgarten.at
Instagram: antaras.himmelsgarten

















Kommentar verfassen