Sananda spricht zur aktuellen Situation

Sanandas Worte

Ich bitte dich, mit all deiner Kraft und Hingabe an das Göttliche in dir zu glauben und mit den Worten „ICH BIN“ deine Göttlichkeit anzuerkennen und zu leben. Das Mantra ICH BIN ist das stärkste Mantra, das ich euch vor vielen Jahren gegeben habe.

ICH BIN. Es bezeugt, dass du ein Kind Gottes bist und Gott in dir trägst. Dass du alles vermagst zu erreichen, alles vermagst zu schaffen. Dass du alles vermagst dir zu manifestieren. Und du tust dies auch in jedem Augenblick. All das, was du um dich herum siehst, all das, was du bist, hast du dir in deiner Göttlichkeit, die du bist, selbst manifestiert.

Und so bitte ich dich, dir auch selbst jetzt Leichtigkeit, Vertrauen und Hoffnung zu manifestieren. Denn diese drei wundervollen Dinge sind Dinge, die du und die Welt, die Menschheit, ganz besonders jetzt brauchen. Denn es geschieht vieles, was ihr nicht kennt, was euch aus eurer Bahn, eurer Mitte versucht zu werfen. Und doch sagen wir euch: Es ist nicht notwendig, eure Mitte zu verlassen, denn ihr selbst seid göttliche Wesen, und ihr selbst habt die Möglichkeit, stets in eurer göttlichen Kraft zu sein. So bitte ich euch mit ICH BIN, mit der Bezeugung, dass ihr göttliche Wesen seid, euch Hoffnung, Vertrauen, Licht und Liebe zu manifestieren. Es wird euch helfen, in eurer Mitte zu bleiben, für euch selbst einzustehen und euren Weg im tiefen Vertrauen zu gehen. Im Vertrauen, dass für euch gesorgt ist, dass ihr unermesslich geliebt werdet, und dass alles vorhanden ist, was ihr in dieser Situation, in der ihr euch jetzt befindet, benötigt.

ICH BIN die Hoffnung. ICH BIN das Vertrauen. ICH BIN die Vollkommenheit. ICH BIN die Gestaltung dessen, was ich benötige. ICH BIN das Licht in jedem Augenblick.

So nehmt einen tiefen Atemzug und lasst die göttliche Kraft der Mutter Erde durch eure Füße aufsteigen. Und mit dem Ausatmen lasst Frieden sich in euch ausbreiten.

Geliebte Kinder, ich umarme euch mit meiner Liebe und segne euch mit dem allumfassenden göttlichen Sein. Ich danke euch für euren Mut und eure Bereitschaft, euren Weg zu gehen, eure Aufgabe zu erfüllen. Ich bin immer in euch und berühre euch mit meinem Segen von Herz zu Herz. Die Verbindung, die wir alle miteinander haben, von Herz zu Herz, ist ein Band des Lichtes und der Liebe. Lasst dieses Band wachsen, auf dass dieses Band länger und länger wird, um die Menschheit in Liebe zu verbinden und die Menschheit in Liebe mit Mutter Erde und all ihren Wesen zu verbinden. Ich danke euch. So ist es

In Liebe,
Sananda

Mögen Leichtigkeit, Hoffnung und Vertrauen uns durch diese Tage tragen! Ich lade euch jeden Montag, Mittwoch und Freitag zu einer von Sananda geführten gratis Online-Meditation ein. Seid dabei! Die Anmeldung erfolgt über meine Homepage.


Love,
Tanja Antara
www.himmelsgarten.at
Instagram: antaras.himmelsgarten

















Kommentar verfassen