Sananda spricht zur aktuellen Situation

Sanandas Worte

Viele, die um euch herum sind, benötigen Hilfe, benötigen es, an der Hand genommen zu werden und geführt zu werden. Und ihr, die ihr bereits mit dem Licht in Verbundenheit und Liebe arbeitet, habt all die Möglichkeiten, sie in eure Arme zu schließen und mit euch auf diese lichtvolle Reise zu nehmen.

Es gibt immer wieder Wesen, die noch nicht bereit sind dafür. Die könnt ihr auch nicht mitnehmen. Jeder muss selbst seine Entscheidung treffen, ob er bereit ist. Das was ihr tun könnt, ist, eure helfende Hand zu reichen, euer Licht zu schenken. Wenn sie genommen wird, eure Hand, werdet ihr es spüren in euren Herzen. Und diese Wesen werden mit euch gehen in Leichtigkeit und in Frieden und in Freude.

Für all die anderen habt Mitgefühl, habt Dankbarkeit für ihr Sein und ihren Weg, denn jedes einzelne Wesen wählt seinen eigenen Weg. Und jeder Weg, egal auf welche Art und Weise ist ein richtiger Weg, denn er steht festgeschrieben im Plan des himmlischen Vaters. So bitte ich euch, mit geöffnetem Herzen eure Schritte zu gehen und daran zu denken, dass jeder Schritt, den ihr tut, ein heiliger Schritt ist. Ein Schritt der Meditation, ein Schritt des Friedens.

In Liebe,
Sananda

Gehen wir unsere Schritte gemeinsam und bündeln wir unsere Kraft! Jeden Montag, Mittwoch und Freitag gibt es eine gemeinsame gratis-Online-Meditation. Sei dabei! Nähere Infos auf meiner Homepage.


Love, Tanja Antara
www.himmelsgarten.at
Instagram: antaras.himmelsgarten




















Kommentar verfassen