Sananda spricht zur aktuellen Situation

Sanandas Worte

Dankbarkeit ist ein weiterer Schlüssel für euer Sein. Euer Vater liebt eure Dankbarkeit und freut sich, wenn du deine Augen öffnest am Morgen und ihn mit einem „Danke“ aus vollem Herzen begrüßt. Sei das Wesen der Dankbarkeit. Und werde dir mehr und mehr bewusst, dass du für alles, was dir begegnet, für all das, was dich berührt, für all das, was du erfahren und erleben darfst, dankbar sein darfst.

Denn jedes Erlebnis, alles, was geschieht, ist Erfahrung für dich, in diesem Körper. Es ist uns bewusst, dass manche Erfahrungen für dich eher unangenehm sein können in deiner Menschlichkeit. Aber deine Seele, sie trachtet nach dieser Erfahrung. Sie möchte diese Erfahrung in sich aufnehmen und lernen – wie ein kleines Kind, das viele Fragen hat und antworten haben möchte, um zu lernen und zu erfahren.

Kommuniziere mit deiner Seele. Sprich mit ihr. Und erkläre ihr du aus deiner Menschlichkeit heraus, was deine Wünsche sind, was du hier auf Erden benötigst. Ehre und achte diese Kommunikation mit dir selbst, mir dir Seele, die du bist. Es mag dir vielleicht seltsam vorkommen, diese Gespräche zu führen, denn im Grunde ist das ein Gespräch mit dir selbst. Vielleicht mag es dir auch schwerfallen, wie du dich ansprechen möchtest. So nimm dieses Mantra mit dir mit:

„ICH BIN das ICH BIN, das durch diesen Körper wirkt.“ Denn dieses Mantra, es verbindet alles zu Einem, was es auch wahrhaft ist. Dieses Mantra bekräftigt, dass du ein göttliches Wesen bist, das sich ausbreiten kann, das alles erreichen kann. Vertraue dir selbst. Denn das Selbst-Vertrauen ist gleichzeitig Gottes-Vertrauen. Es ist ein Vertrauen an den Vater, der in dir ruht. Und dies ist das schönste Geschenk, das dir gegeben wird.

In Liebe,
Sananda

Ihr Lieben, habt ihr das schon einmal probiert, mit eurer Seele zu sprechen, ihr eure rein menschlichen Bedürfnisse mitzuteilen und sie um Hilfe zu bitten? Falls nicht, probiert es einfach aus und lasst euch überraschen! Und wenn ihr möchtet, meditiert jeden Montag, Mittwoch und Freitag online mit mir, wenn ich gratis für euch Botschaften und Meditationen aus der geistigen Welt des Lichtes channele. Anmelden könnt ihr euch auf meiner Homepage.

Love, Tanja Antara
www.himmelsgarten.at
Instagram: antaras.himmelsgarten




















Kommentar verfassen