Sananda spricht zur aktuellen Situation

Sanandas Worte

Jeder einzelne von euch ist umhüllt von einer Vielzahl von Engeln, die euch helfen, euer Bewusstsein zu erhöhen, die euch helfen, zu erkennen, wer ihr wahrhaft seid, und euch helfen zu erkennen, wo euer Weg, eure Aufgabe, sich nun hinbewegt.

Denn eure Aufgaben werden auf eine neue Dimension gehoben. Der Anstieg der Dimensionen findet nicht auf einem anderen Planeten, auf einer anderen Schicht statt, sondern genau hier und jetzt, wo ihr euch jetzt befindet. Aufstieg ist Veränderung – Veränderung in euren Gedanken, Veränderung in euren Taten.

Und je mehr ihr beginnt, euch selbst zu vertrauen, und je mehr ihr beginnt, darauf zu hören, was eure innere Stimme euch sagen möchte, desto schneller kann dieser Aufstieg, kann diese Veränderung sich vollziehen. Und die Situation, in der ihr euch jetzt befindet, ist einer der Punkte des Aufstiegs. Und fest verankert in Vertrauen, ist es eine Leichtigkeit für euch, diesen Aufstieg zu erfahren, umzusetzen und zu erleben.

In Liebe,
Sananda

Meine Lieben, große Aufgaben liegen vor uns. Im Moment müssen wir noch durch diese herausfordernden Tage gehen. Doch Sanandas Botschaften sind eine große Hilfe für uns. Bitte teilt sie, damit sie möglichst vielen Menschen Hoffnung und Mut bringen. Und wenn ihr wollt, kommt jeden Montag, Mittwoch und Freitag zu den Online-Meditationen mit Sananda. Nähere Infos auf meiner Homepage.
Love,
Tanja Antara
www.himmelsgarten.at
Instagram: antaras.himmelsgarten


Kommentar verfassen