Barbara Veronika Ritter

Barbara Veronika Ritter

Im Jahr 2004 stieß ich auf alternative Heilmethoden, um meine eigenen Befindlichkeitsprobleme wie Allergien und Asthma, nach 9 Jahren Leidensgeschichte, zu beseitigen.

Diese positive Veränderung veränderte auch mein Leben.

Seither beschäftige ich mich permanent mit dem Thema Gesundheit und arbeite speziell in den Bereichen „gesunde Ernährung, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Energiestatus austesten, Verdauungsprobleme, sowie Über- und Entsäuerung mit alternative Methoden zu verbessern, Quantenmedizin – Biophotonenmodulation, pränataler Metamorphosetechnik und Harmonisierung über Fußreflexzonen“.

Ich besuchte zahlreiche Workshops und Seminare und machte mehrere Ausbildungen…

  • Diplom Ernährungstrainerin
  • Diplom Gesundheitsberaterin
  • Diplom Präventivberaterin
  • Diplom Energetikerin
  • pränatale Metamorphosetechnik

Mein Ziel ist es, das Wohlbefinden meiner Kunden zu fördern.

Speziell Nahrungsmittelunverträglichkeiten bleiben oft jahrelang unentdeckt.
Viele körperliche Beschwerden können jedoch damit zusammenhängen! Daher biete ich seit vielen Jahren den ProNutri® Nahrungsmittelunverträglichkeitstest an.

Durch das Austesten und die 10-seitige Auswertung, kann der Kunde sich dementsprechend anders ernähren und Beschwerden minimieren, oder ganz verschwinden lassen.

 

Ich freue mich auf Dich!

Barbara Veronika Ritter

+43 699 105 999 99
pronutri-test@pronutri-vital.at
Gabrielerstraße 43/6/8, 2340 Mödling