Claudia Lämmermeyer

Claudia Lämmermeyer

Claudia Lämmermeyer (geb. 1963 in Salzburg, 2 Töchter, 1 Enkelin) lebt mit ihrem Mann Walter und Katze Leni in Moosdorf (OÖ).

„Ich wünsche mir Tage mit 48 Stunden und selbst dann würde es mir vermutlich nicht reichen, um alles umzusetzen, was mein Herz  – in Verbindung mit der Welt der Engel – in Bewegung bringt.“

Sie verbindet ihr Talent als Unternehmerin mit der Herzenskraft der Künstlerin. Die meisten kreativen Inspirationen werden in ihrem Betrieb umgesetzt, hergestellt und an besondere Fachgeschäfte weiterverkauft.

Gemeinsam mit ihrem Mann führt sie seit 2007 das Unternehmen ENGELALM. Nach zehn erfolgreichen Jahren im Einzel- und Großhandel mit Naturprodukten und Spirituellem übergibt sie das Ladengeschäft und kümmert sich um die Entwicklung der Produkte im Engelalm Großhandel. Die Begleitbücher zu den Engelalm Orakel Karten und Engelalm Edelstein Essenzen Wirklich nur Zufall“ (2011), „ Schichtblick“ (2013), „Duftender Rauch“ und „Wenn dir etwas fehlt“ wurden im Eigenverlag produziert.

Die Musik begleitet sie bereits ein Leben lang und führt sie über Folk, Jazz, Rock, Country, Griechische Musik zu Herzensliedern aus aller Welt.

Ein besonderes Bedürfnis ist ihr die SPIRITUALITÄT – die Wiederanbindung an den Glauben an die göttliche Quelle – der Glaube, dass alles irgendwie immer gut wird!

Seit 2010 bietet sie als SPIRITUELLE BEGLEITERIN Einzelcoachings und die Durchführung von spirituellen, konfessionsübergreifenden Veranstaltungen im christlichen Ritus (Taufen, Hochzeiten, Beerdigungen…) an.

 

+43 650 64 80 380
claudia@engelalm.at
Hackenbuch 209, 5141 Moosdorf

Veranstaltungen