Johann Kössner

Johann Kössner

Liebe Freunde

Inzwischen habe ich mein 70. Lebensjahr erreicht.

Eine 22jährige intensive Lehrtätigkeit hat mein Da-Sein wunderbar ausgefüllt. Ich habe also ein persönliches Alter erreicht, wo man viele operative Aktivitäten zurückschalten darf. Dazu kommen verschiedene Veränderungen in den Gegebenheiten in unseren äußeren Zwängen in Österreich und in Europa, die diese Entscheidung erleichtert und beschleunigt haben.

Ich habe ja schon in den letzten Jahren meine Aktivitäten stark reduziert. Im begonnenen Jahr 2016 habe ich mich entschieden nur noch in wenigen Orten einen Vortrag anzubieten, wo ich da oder dort auch noch ein Kurzseminar – wenn gewünscht – am folgenden Tag dazu anhängen werde.

Wo ich noch präsent sein werde, wird wie gewohnt etwa 3 Wochen vorher mit einem Einladungsbrief bzw einer Mail-Mitteilung darüber informiert.
In tiefer herzlicher Liebesgüte bleibe ich mit allen von Euch verbunden, denen ich in den 22 Jahren persönlich begegnen durfte.

Vielen lieben Dank
Johann

+43 ( 2862 ) 53101
info2018@maya.at
Litschauerstraße 2/4/4 A-3860 Heidenreichstein

Veranstaltungen