Katrin Knüpfer

Katrin Knüpfer

Viele Jahre habe ich nach meiner Berufung gesucht, vieles studiert, vieles probiert und erlebt. Doch ich kann sagen, dass mein Leben erst wirklich begann als ich der Göttin begegnet bin und begonnen habe mich mit den weiblichen Mysterien zu beschäftigen.

Ich gehe den Weg der Priesterin der Göttin bereits seit 6 Jahren. Vor fünf Jahren hat mich der Ruf der Göttin nach Glastonbury geführt. Seither lebe ich hier in der Gemeinschaft des Göttinen Temples und in der Landschaft in der der Schleier nach Avalon nur ganz dünn ist. Die Jahre hier im Herz Chakra der Erde haben mir erlaubt viele meiner Wunden zu heilen, durch Erkenntnis, Vertrauen und Hingabe. Ich habe gelernt durch Herausforderungen zu wachsen und aus der Box zu klettern und das Leben zu führen was ich wirklich möchte und was meiner Seele entspricht. Ich fühle mich auf dem richtigen Weg, wo auch immer mein Ziel sein mag…

Ich habe bereits einige Ausbildungen gemacht zur Priesterin und Heilerin, arbeite seit vielen Jahren mit Frauenzirkeln und mit Gruppen. Aber meine größte Schule ist das Leben und die Gemeinschaft hier von Leuten die sich alle auf dem Weg gemacht haben den Sinn des Lebens zu erforschen.

Ich liebe es mich mit Menschen auszutauschen, Erfahrungen zu teilen, und gemeinsam zu erleben wie sich ein Leben in der Liebe zur Göttin und in Ihrer Liebe anfühlt.  Ich begleite seit einigen Jahren viele Gruppen und Pilger auf ihren Reisen nach Avalon, eine Reise die so transformierend ist und alles verändern kann, wenn man sich darauf einlässt.

+43 664 88 49 49 66
info@himmelsgarten.at
Braitnerstraße 34, 2500 Baden

Veranstaltungen