Lydia Gruber

Lydia Gruber

Ich liebe das Leben mit all seinen  wundervollen Facetten. Ich reise gerne, fotografiere gerne, mag Kunst, liebe die Natur und ganz besonders liebe ich meinen wunderbaren Mann Reinhard sowie meine zwei bezaubernden Töchter. Und ich habe hier auf Erden einen wichtigen Auftrag zu erfüllen!

Durch meine mediale Begabung bekomme ich immer wieder neue Methoden direkt von der geistigen Welt übermittelt, die ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit sind. Ich bin Buchautorin und gebe in Form von Seminaren die neuen Lichttechniken die mir von höchsten Ebenen übermittelt wurden, weiter. So entstanden die Heilmethoden der Zentralsonne-Amirasolis, das Arbeiten mit der Weißen Flamme, Die Botschaften der Einhörner und vieles mehr.

Mein Leitspruch ist: Durch Licht und Liebe werden wir berührt, zu Licht und Liebe werden wir geführt!

+43 676 649 5503
A-3231 St. Margarethen an der Sierning, Sonnleiten 4

Veranstaltungen