Sprich mit deiner Seele – und gestalte dir dein Leben so, wie du es dir wünschst

Sanandas Worte

Öffnet euer Herz für euch selbst! Lasst die Blume eures Herzens erblühen, denn sie ist kraftvoll und sie ist stark, und sie hat ihren ganz eigenen besonderen Duft: den Duft der Liebe, den Duft der Weisheit und der Hingabe. Die Weisheit, sie durchströmt euch in jedem Augenblick. Denn ihr – so, wie ihr hier seid, und alle eure Brüder und Schwestern, die sich hier mit euch hier auf der Erde bewegen, sind beseelte Wesen – beseelte Wesen in all ihrer Kraft und in all ihrer Schönheit.

Und es ist wichtig zu erkennen, dass der Körper euer Fahrzeug ist mit dem ihr als Seele, die ihr seid, diese Erfahrungen der Vollkommenheit und der Liebe machen dürft, in diesem Leben, auf diesem Pfad. Die Seele, die ihr seid, ist wundervoll und großartig. Die Seele hat all die Weisheit aller eurer Leben in sich. Die Seele – sie ist Weisheit, pure Weisheit. Und ihr, die ihr hier als Seele in diesem Körper lebt, könnt mit eurer Seele  jederzeit in Kontakt treten.

Die Seele ist interessiert an Erfahrung, an Weisheit. Sie ist nicht daran interessiert, dass es dem Körper gut geht, in gewisser Weise, sie ist interessiert, aus den Erfahrungen heraus die Weisheit in sich aufzunehmen. Ob es dem Körper gut ergeht oder nicht, ist nicht das Ziel der Seele. Aber du als Seele selbst und als Körper selbst kannst in Kommunikation mit deiner Seele treten und sie darauf aufmerksam machen, was du auch an deinem menschlichen Körper bedarfst. Du kannst in Kommunikation mit ihr treten und aus freien Stücken daraus entscheiden, was du als Seele im Körper, als Körper hier auf Erden benötigst. Es ist eine Kommunikation zwischen dir Seele und dir Körper, und es ist deine Entscheidung, dein Leben zu gestalten und zu manifestieren – so, wie du es dir wünscht.

Du trägst das Göttliche in dir: die Seele. Die Seele ist geboren aus dem Vater heraus, um Erfahrungen zu machen. Und du Seele hast es in deinem Herzen, wie du dieses Leben gestaltest. Habe Mut, das als gegeben anzusehen, was du haben möchtest. Es ist mir bewusst, dass es oft nicht leicht ist, anzunehmen, wer ihr wahrhaft seid.

Aber ich sage euch: Ihr seid Teil der göttlichen Flamme. Ihr habt das Recht, euch so anzunehmen, als Göttin, als Gott, wie ihr seid. Geboren aus dem Vater, gekommen, um Erfahrungen zu machen, diese in Weisheit zu verwandeln und den Weg weiterzugehen.

Öffnet eure Herzen und erlaubt mir, euch zu berühren mit meiner Liebe, mit meiner Liebe und mit meiner Weisheit. So segne ich euch von Herz zu Herz, von Bruder zu Bruder, von Bruder zu Schwester. Ich bin mit dir in jedem Augenblick. 


In Liebe, 
Sananda



Kommentar verfassen