Tragt mit euren rosafarbenen Schuhen, gemacht aus dem Licht der Engel, eure Liebe zu allen Wesen der Erde

Sanandas Worte

Ich bin Chamuel, der Engel der Liebe. Ich breite meine Flügel aus, um euch zu umarmen. Ich, Chamuel, berühre dein Herz mit dem Licht der Liebe, mit dem Licht der Hingabe und des Friedens. Ich bin gekommen, um euch zu unterstützen und eure Füße einzuwickeln mit rosa Tüchern, so dass eure Schritte, die ihr geht, stets unterstützt werden mit dem Licht der Liebe, dass ihr geschützt seid auf all euren Wegen, denn große Herausforderungen liegen vor euch. Und die Macht der Liebe wird euch unterstützen und euch führen. Ihr könnt stets frei eurer Wege gehen, denn ihr seid eingehüllt von rosafarbenen Schuhen, rosa Schuhen, die euch helfen, alle Hindernisse zu überwinden, die euch helfen, in allem das Licht und die Liebe zu erkennen, auch wenn es manchmal schwer fällt und ihr versucht seid, euch zu ärgern, ihr versucht seid, so wie ihr das sagt, mitzujammern.

Diese Schuhe aus diesem rosa Licht der Engel, die ich euch jetzt zur Verfügung gestellt habe, könnt ihr jederzeit anziehen, ihr könnt sie jederzeit euch überstülpen, und sie werden euch tragen über all die Hindernisse hinweg, denn sie werden euch zeigen, dass die Liebe in allem wohnt, dass die Liebe sich selbst genügt, und dass ihr sie in allem erkennen könnt. Und in dem Augenblick, in dem ihr erkennt und sie annehmt, wird sich alles für euch öffnen, werdet ihr den Mut finden, euch auszubreiten, werdet ihr den Mut finden, Liebe zu geben, auch denen, die weit davon entfernt sind, deren Herzen sich verschlossen haben, durch viele Erlebnisse, durch die sie gegangen sind.

Ihr tragt diese Liebe nicht nur in euren Herzen, ihr tragt sie an euren Füßen. Und mit jedem Schritt, den ihr geht, gebt ihr auch Mutter Erde diese Liebe. Mit jedem Schritt, den ihr geht, seid ihr miteinander verbunden und spannt das Netz der Liebe rund um den Erdball. Und der Erdball selbst braucht diese Liebe für seinen Aufstieg, für seinen Frieden. Helft Mutter Erde, diese Liebe zu empfangen, zu tragen, im Innen und im Außen. So wie ihr euch Liebe wünscht, so wünscht sich auch die Mutter diese Liebe.

Und mit euren rosa Schuhen, die ihr nun tragt, könnt ihr diese Liebe weitertragen, über den Boden der Erde wird sie sich ausbreiten, ausbreiten zu allen Wesen dieser Erde. Ich danke euch, dass ihr hierher gekommen seid, um diese Schuhe zu tragen. Diese Schuhe geben euch die Leichtigkeit und die Freude, die ihr sucht. Sie sind keine Last für euch, denn sie werden euch führen, sie werden euch tragen, zu all den Orten, wo die Liebe dringend gebraucht wird. Und eure Liebe wird so stark sein, dass es für euch ein Leichtes ist, diese Liebe zu verteilen, an all die Orte, an all die Wesen, egal ob Mensch, ob Tier, ob Pflanze. Ihr habt die Kraft. Ihr habt die Liebe, in euch und um euch.

Ich danke euch vom Großen zum Kleinen, zum Breiten, zum Weiten. Ich bin in euch. Ich bin um euch.

Erzengel Chamuel

Kommentar verfassen