Über mich

Hallo, ich bin Tanja Antara, Ehefrau und Mutter von drei Kindern, fest verankert in der familiären und geschäftlichen Welt. Zu meinen Aufgaben neben meiner Tätigkeit als Hausfrau und Mutter gehört es, unserer Jugend im Auto eine Ausbildung in Umsicht, Fairness und dem richtigem Handling der verschiedensten Fahrzeuge zu geben. Ich bin für die gesetzliche Einhaltung und die Führung des gesamten Unternehmens verantwortlich. In meinem Leben bin ich immer wieder mit der geistigen Welt in Kontakt gekommen, bis ich eines Tages erkannt habe, dass die Verbindung dieser beiden Wege mir große Freude und Erleichterung bringt. Seit geraumer Zeit habe ich beschlossen, mein Wissen, das Licht und die Liebe nicht nur in mich fließen zu lassen, sondern auch durch mich hindurch - zu allen jenen, die gerne teilhaben möchten. So bin ich Schritt für Schritt zu einem Kanal für göttliche Heilung und einem Sananda-Channel geworden.

Nachdem ich verschiedene Ausbildungen gemacht habe, lasse ich mich heute rein von der geistigen Welt führen und bin vollkommen im Vertrauen, dass genau das geschieht, was in Gottes Willen liegt.

Ich würde mich freuen, die göttliche Energie mit dir teilen zu können und freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

In Licht und Liebe
Tanja Antara

Unsere Räumlichkeiten erwarten Dich