Veranstaltungen

Workshop: Dein Herz ruft Dich!

Liebe – Bin ich das?
Ja, du bist Liebe.
Du bist sie einfach, du bist das Wesen der Liebe.

Du bist die Magie der Liebe.
Du bist das Wesen, das Liebe ist und Liebe gibt.

Nur du allein kannst dich als das annehmen und das erfahren, was du bist.

Avalonabend

Avalon ist in dir.

In jedem Wesen ist Avalon tief verankert.

Avalon bist du, Heilung bist du, so wie du Leben, so wie du Liebe bist. Du bist die Liebe selbst, und die oftmals dunklen Gefühle und Empfindungen in dir und um dich herum haben keinen Bestand. Sie zeigen dir, wie kraftvoll und wie licht du bereits bist, denn sie wollen dein Licht überdecken. Lass es nicht zu, erkenne das Licht in dir und strahle es aus mit aller Kraft, mit aller Liebe und aller Göttlichkeit, die du bist.

Heilabende

Wer sind wir – warum sind wir hier – was sind unsere Aufgaben, und wie können wir sie erfüllen?

Das sind Fragen, die sich viele in dieser Zeit des Wandels stellen, denn wir alle sind aufgefordert dazu beizutragen die Neue Welt zu erschaffen, die wir uns so sehr wünschen.

Seit einiger Zeit biete ich jeden Monat einen Heilabend mit der Unterstützung von Sananda an. Ich möchte dich einladen, in die Stille zu gehen und dich der Liebe der geistigen Welt zu öffnen.

Ich bin die Sonne in meinem Universum - Seminar

Jeder von uns trägt das Göttliche Licht in sich, und es ist unsere Entscheidung, diese innere Sonne in uns strahlen zu lassen.

Ich möchte dich gerne, im Auftrag von Sananda, zu deinem Strahlen führen, dir deine eigene Schönheit, deine Besonderheit in deine Bewusstheit bringen.

Dieser Tag des Erwachens wird voll und ganz durch die geistige Welt geführt sein.

 

Klangreise in der Gruppe

Gemeinsam reisen wir in einer kleinen Gruppe in die Welt der Töne und Klänge.

Wir liegen entspannt auf unseren Matten und lassen uns durch die kraftvolle Schwingung des Monochords, das ich in tiefer Verbindung mit der geistigen Welt des Lichts spiele, ins Zentrum unseres Seins führen.

Die Harmonien dringen in jede Zelle des Körpers und versetzen ihn in Schwingung.