Verwendet die göttliche Liebe, die in euren Herzen ist, auch für euch selbst

Sanandas Worte

Alles, das euch über all eure Leben beigebracht wurde, habt ihr fest integriert, mit jeder eurer Zellen. Und es ist nun die Zeit gekommen, um das loszulassen. Und mit diesem Loslassen Neues anzunehmen und zu integrieren, Neues zu erkennen und zu erfahren. Denn ihr seid bereit, diesen Schritt zu tun. Tiefe, göttliche Liebe ist in euren Herzen eingebettet. Und diese Liebe dürft ihr auch für euch selbst verwenden.

Wenn ihr bereit seid, anzuerkennen, dass Liebe ein unendliches Geschenk ist, das ihr nicht nur anderen geben dürft, sondern in erster Linie euch selbst, eurem Handeln und eurem Tun, euren Worten und euren Gedanken, und auch eurem Körper.

Viele von euch isolieren ihren Körper. Viele von euch stehen in ihrer menschlichen Form vor dem Spiegel und möchten ihr Spiegelbild  nicht betrachten, weil man euch eingeredet hat, ihr seid nicht vollkommen, so, wie ihr seid. Und ich, in meiner Größe und meiner Liebe, sage euch: Das ist vollkommener Unsinn. Denn ihr seid vollkommen. Ihr seid das allerschönste, was ich mir nur vorstellen kann. Ihr seid göttliche Wesen in Vollkommenheit, in Vollkommenheit eurer Statur, eurer Gedanken und eurer Worte.

Zugegeben, manche Gedanken und manche Worte scheinen nicht den rechten Fluss zu haben. Aber jeder Gedanke und jedes Wort lehrt euch. Und wenn ihr bereit seid, aus tiefstem Herzen zu lernen und zu erfahren, werdet ihr genau diese Worte, die euch fehlleiten, diese Gedanken, die euch fehlleiten, erkennen und ihr, die ihr göttliche Wesen in menschlichen Körpern seid, habt die Gabe und auch die Verpflichtung, diese Worte in die rechten Bahnen zu lenken, zum allerhöchsten Wohle von euch selbst und der Mutter Erde.


Ihr habt einen freien Willen, so wie auch alle anderen, die euch begegnen. Und es steht in eurer Macht, euch selbst zu ändern, euch selbst zu verändern, und Veränderung zuzulassen. Seid ihr für diese Veränderung bereit, so wird sich alles um euch herum in diese Veränderung begeben und Heilung auf allen Ebenen wird stattfinden.


In Liebe,
Erzengel Raphael

Kommentar verfassen