Zeigt euer Licht und lebt im Licht der Gnade und des Friedens

Sanandas Worte

Gerade in dieser Zeit, die manche als eine finstere, kalte Zeit empfinden, ist es wichtig, in euch zu gehen, euch zu stabilisieren in eurer Mitte, und euch anzuerkennen, als das, was ihr seid: Göttliche Wesen mit aller Kraft, mit allem Mut. Nehmt euch an, so, wie ihr seid, und geht voran!

Fürchtet euch nicht vor der Dunkelheit. Und geht ins Licht, denn es strahlt – schöner als alles, was ihr euch jemals für euch erträumen könnt! Und seid euch bewusst: Dieses Licht, es kommt aus eurem Herzen, und ihr selbst seid dieses Licht, ihr selbst habt diese Strahlkraft für euch selbst und für andere. So zeigt euer Licht und lebt im Licht der Gnade und des Friedens, zu eurem allerhöchsten Wohle.

So segne ich euch von Herz zu Herz und umarme euch mit meiner Liebe, mit meiner Dankbarkeit und Hingabe. Und wenn du bereit bist, so lass dich umarmen und fühle die göttliche Kraft, die dich durchströmt. Ich bin in dir – für alle Zeit.

In Liebe,
Sananda

Kommentar verfassen