Zerreiße die Schleier und zeige dich in all deiner Pracht, Schönheit und Menschlichkeit!

Geliebtes Kind, ich bin mit dir in jedem Augenblick. Lass deine Ängste, deine Zweifel, deine Sorgen los! Erkenne in dir selbst die schönste Schöpfung des Vaters. Erkenne deine Besonderheit, deine Reinheit und das Licht, das du, geliebtes Kind, wahrhaft bist. Das Licht, das aus deinem Herzen, aus deinem ganzen Sein strahlt, ist so hell so klar und rein, dass es nichts gibt, das dieses Licht der Schönheit je trüben könnte.

Oftmals wird dein Licht verhängt mit den Schleiern der Unwahrheit, die dich klein und unscheinbar halten möchten. Doch es ist Zeit, dich aufzurichten, die Schleier zu zerreißen und dich in all deiner Pracht, in all deiner Schönheit und Menschlichkeit zu zeigen!

Schließe deine Augen und fühle die Energie, die dich umgibt und werde dir bewusst, dass du diese Energie bist. Sei dir bewusst, dass diese wundervolle Energie sich zeigen möchte.

In Liebe, Sananda